Terminplanung
Unsere Mitarbeiter planen Ihren Arztbesuch so, dass keine längeren Wartezeiten entstehen und Sie die bestmögliche Versorgung bekommen. Bitte denken Sie vor Ihrem Besuch an folgendes:
Geben Sie bitte bei der telefonischen Anmeldung den Grund Ihres Arztbesuches an.
Bringen Sie bitte eventuell vorhandene frühere Befunde und einen aktuellen Medikamentenplan mit.
Notieren Sie sich gerne Fragen, die Sie dem Arzt oder dem Team stellen wollen.
Wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte zu jedem Besuch mit. Wir können diese dann zu Quartalsbeginn jeweils neu einlesen.
Sollten Sie einen bereits vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.
Herzlichen Dank!
Hinweis für Patientinnen/Patienten
Bitte wenden Sie sich bei diagnostischen Fragen direkt an Ihre(n) behandelnde(n) Arzt/Ärztin, wenn Sie sich bereits in einer Behandlung befinden. Diese(r) kann uns für weitere Fragen gerne konsultieren.